-13% Verpackung von PDF Experte 12 Konverter [PC-Software]

PDF Experte 12 Konverter


Avanquest

Artikelnummer: P25372-01

(2)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung


Platform: PC-Software
Erscheinungsdatum: 27.04.2018
Kategorie: Office
Sprache: Deutsch
UVP: 29,99 €
25,99 €
inkl. MwSt.

PC | DOWNLOAD

sofort downloadbar

PDF Experte 12 Konverter

PDF Experte 12 Konverter ist die umfassende PDF-Lösung zum Erstellen und Konvertieren von PDF-Dateien. Mit der intuitiven Benutzeroberfläche, die Sie nun auch selbst an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen können, bietet Ihnen der PDF Experte eine Vielzahl an Funktionen rund um die PDF-Erstellung.

Konvertieren Sie Ihre Dokumente in ein das universal lesbare Dateiformat PDF. Sie brauchen sich keine Sorgen mehr darum machen, ob der Empfänger die richtige Software besitzt, um Ihre Datei lesen zu können.

PDF ist ein Standardformat, in dem das Layout des Dokuments erhalten bleibt. So wird gewährleistet, dass das Dokument unabhängig vom Computer oder von der Plattform des Empfängers im richtigen Format angezeigt wird. Sie können sicher sein, dass der Empfänger genau das sieht, was Sie erstellt haben.

Mithilfe der Stapelverarbeitung sparen Sie sich viel wichtige Zeit beim Konvertieren – Zahlreiche Dokumente können in nur wenigen Klicks in verschiedene PDF-Dateien konvertiert werden.

Und da die PDF-Formate einen erheblichen Teil der ursprünglichen Größe der Dokumente reduziert, lassen sich diese spielend per E-Mail verschicken.

Neu & Verbessert:

NEU! Personalisiertes Menü: Gestalten Sie Ihr Menü gemäß Ihrer Wünsche

NEU! Suchen & Ersetzen       

  • Worte suchen und automatisch ersetzen lassen

NEU! Indexmenü-Optionen im Lese- und Auswahl-Modus

  • Text formatieren: Hervorheben, Durchstreichen, Unterstreichen
  • Löschen oder suchen Sie eine Auswahl, kreieren Sie Links
  • Durchsuchen Sie das Dokument. Machen Sie Screenshots
  • Fügen Sie Lesezeichen und Notizen hinzu

VERBESSERT! Dokumente nebeneinander anzeigen

VERBESSERT! Zugang zu Online-Speicher wie Dropbox, Box, Google Drive

Internetverbindung für die Aktivierung und den Download benötigt!

 

Minimale Systemvoraussetzungen

Betriebssystem:
Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10
Benötigter Arbeitsspeicher::
min. 1000 MB
Benötigter Speicherplatz auf der Festplatte:
min. 100 MB
Empfohlene Bildschirmauflösung:
min. 1024x768
Sonstiges:
Prozessor: Pentium III oder ähnliches; RAM: 512 MB (1 GB für Vista, 7 und 8); Eine Internetverbindung ist für die Versionsaktualisierungen, die Aktivierung des kostenlosen Creator, den Download der erworbenen Funktionen; Microsoft Office ist für die Plug-in-Verwendung und Konvertierung zu Word, Excel und PowerPoint erforderlich.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Rezension verfassen zu können.


Empfehlungen