-18% Verpackung von PDF Experte 12 Professional [PC-Software]

PDF Experte 12 Professional


Avanquest

Artikelnummer: P25374-01

(4)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung


Platform: PC-Software
Erscheinungsdatum: 27.04.2018
Kategorie: Office
Sprache: Deutsch
UVP: 79,99 €
65,99 €
inkl. MwSt.

PC | DOWNLOAD

sofort downloadbar

PDF Experte 12 Professional

PDF Experte 12 Professional ist die umfassende PDF-Lösung mit allen Werkzeugen zum Erstellen und Konvertieren von PDF-Dateien. Mit der intuitiven Benutzeroberfläche, die Sie nun auch selbst an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen können, bietet Ihnen der PDF Experte eine Vielzahl an Funktionen und ist damit ein unentbehrliches Tool für Ihren Büroalltag.

Das Programm überlässt Ihnen die volle Kontrolle bei der uneingeschränkten Bearbeitung Ihrer PDF-Dateien. Sie können die Dokumente in alle beliebigen Formate konvertieren, Seiten hinzufügen oder entfernen, Inhalte wiederherstellen oder verschiedene PDF-Dateien zu einem Dokument zusammenführen.

Sparen Sie viel Zeit beim Konvertieren, denn Dank der Stapelverarbeitung können zahlreiche Dokumente in nur wenigen Klicks in verschiedene PDF-Dateien konvertiert oder in einer PDF-Datei zusammengeführt werden.

Mittels der integrierten Sicherheitsfunktionen können sämtliche Dokumente sicher ausgetauscht und geteilt werden. Verschicken Sie beispielsweise Rechnungen, rechtliche oder administrative Dokumente in einem hochsicheren Format, geschützt mit Passwort, digitaler Signatur und voreingestellten Druckberechtigungen.

Um ein optimales Zusammenarbeiten zu gewährleisten, bietet der PDF Experte auch direkt passende Werkzeuge für Notizen, Kommentare und Stempel an, ohne dass Inhalte geändert werden müssen.

Und da die PDF-Formate einen erheblichen Teil der ursprünglichen Größe der Dokumente reduziert, lassen sich diese spielend per E-Mail verschicken. 

Neu & Verbessert:

NEU! Mess-Werkzeug - Messen von Abstand, Fläche und Umfang
NEU! Personalisiertes Menü: Gestalten Sie Ihr Menü gemäß Ihrer Wünsche 
NEU! Suchen & Ersetzen / Suchen & Entfernen 

  • Worte suchen und automatisch ersetzen oder löschen lassen

NEU! Überarbeiten-Werkzeug: Löschen Sie Elemente des Dokuments 
NEU! Indexmenü-Optionen im Lese- und Auswahl-Modus 

  • Text formatieren: Hervorheben, Durchstreichen, Unterstreichen
  • Löschen oder suchen Sie eine Auswahl, kreieren Sie Links
  • Durchsuchen Sie das Dokument. Machen Sie Screenshots
  • Fügen Sie Lesezeichen und Notizen hinzu

VERBESSERT! Dokumente nebeneinander anzeigen 
VERBESSERT! Zugang zu Online-Speicher wie Dropbox, Box, Google Drive

Internetverbindung für den Download und die Aktivierung benötigt!

 

Minimale Systemvoraussetzungen

Betriebssystem:
Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10
Benötigter Arbeitsspeicher::
min. 1000 MB
Benötigter Speicherplatz auf der Festplatte:
min. 100 MB
Empfohlene Bildschirmauflösung:
min. 1024x768
Sonstiges:
Prozessor: Pentium III oder ähnliches; RAM: 512 MB (1 GB für Vista, 7 und 8); Eine Internetverbindung ist für die Versionsaktualisierungen, die Aktivierung des kostenlosen Creator, den Download der erworbenen Funktionen; Microsoft Office ist für die Plug-in-Verwendung und Konvertierung zu Word, Excel und PowerPoint benötigt.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Rezension verfassen zu können.


Empfehlungen