Sage 50cloud Versionen im Vergleich2020-09-25T16:20:51+02:00
Sage 50cloud im Vergleich

Sage 50cloud Versionen im Vergleich

Sage 50cloud liefert kleinen Unternehmen, Handwerksbetrieben und Start-ups moderne Komplettlösungen, mit denen sie kaufmännische Aufgaben für die Buchhaltung, die Rechnungsstellung oder die Auftragsbearbeitung am Desktop-Arbeitsplatz, online oder mobil erledigen. Vergleichen Sie die vier Versionen von Sage 50cloud und finden Sie heraus, welche Variante die richtige für Ihre Ansprüche ist. Eine detaillierte Übersicht über die wichtigsten Leistungsmerkmale gibt Ihnen schnell und umfassend Auskunft über die Eigenschaften und Vorteile der Anwendungen.

Sage 50cloud
Standard
Sage 50cloud
Comfort
Sage 50cloud Professional Sage 50cloud
Quantum
Kostenlos 30 Tage testen
Sage 50cloud Standard
Kostenlos 30 Tage testen
Sage 50cloud Comfort
Kostenlos 30 Tage testen
Sage 50cloud Professional
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Sage 50cloud Quantum
Rechte verwalten
Stammdaten erfassen
Onlinebanking
ELSTER-Schnittstelle
GoBD-Zertifikat
Angebote machen
Lieferscheine erstellen
Rechnungen schreiben
Onlinebanking
Offene Posten abgleichen
Warenwirtschaft verwalten
Belege digital archivieren
Buchhaltung erledigen
EÜR und Bilanz erstellen
E-Rechnungen erstellen
Office 365 integrieren
Chefübersicht
Budgetorganisation
Bestellwesen abwickeln
Anlagenverwaltung
Artikelverwaltung mit Varianten
Terminalserverbetrieb (Remote)
Chargenverwaltung
Streckengeschäft
EU-Lieferschwellen
Zuordnung Standardlager zu Benutzer
Zuordnung Benutzer zu Vertreter
Formular-Zuordnung pro Kasse
Frei- & Listenfelder für Vorgänge
Frei-, Options-, Rechen- & Listenfelder bei Artikel
Wartung durch Sage
Aktuelle Upgrades
Telefon-Support inklusive
Rückruf-Service inklusive
Kostenlos 30 Tage testen
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Sage 50cloud Standard

Kostenlos 30 Tage testen

Sage 50cloud Standard ist die ideale Lösung für Existenzgründer, Start-ups und Kleingewerbe mit einer überschaubaren Angestelltenzahl. Mit der Basis-Variante erledigen Sie kaufmännische Aufgaben wie die Finanzbuchhaltung mit Auftragsbearbeitung und die Rechnungsstellung. Sie organisieren außerdem grundlegende Aspekte der Warenwirtschaft, der digitalen Belegverwaltung und das Onlinebanking mit der betriebswirtschaftlichen Komplettlösung. Erfassen Sie blitzschnell die Stammdaten von Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden. Erstellen Sie Angebote und schreiben Sie Lieferscheine. Setzen Sie Rechnungen auf und nutzen Sie die praktischen Funktionen für den Abgleich offener Posten. Sämtliche Buchungen und Kalkulationen geschehen nach den Vorgaben der ordnungsgemäßen Buchführung und Datenaufbewahrung. Für den Austausch mit dem Steuerberater und den Finanzbehörden besitzt die Anwendung sowohl DATEV- als auch ELSTER-Schnittstellen. Bei der Standardversion handelt es sich um eine Einzelplatzversion für den Einsatz an einem Gerät. Auf Wunsch können bei Sage optional bis zu maximal fünf Arbeitsplätze kostenpflichtig hinzugebucht werden.

  • Geeignet für Buchhaltung & Warenwirtschaft

  • Basisversion für 1 Arbeitsplatz
  • Erfasst Stammdaten
  • Ermöglicht Onlinebanking
  • Ausgestattet mit GoBD-Zertifikat
  • Archiviert Belege digital

Sage 50cloud Comfort

Kostenlos 30 Tage testen

Sage 50cloud Comfort ist netzwerkfähig. Das bedeutet, dass Sie zwei oder mehr Geräte innerhalb eines Netzwerks verbinden können. Eines der Geräte dient dabei als Arbeitsplatz und verwaltet zugleich Ihre Datenbestände (Client/Server). Wie bei der Standard-Version können Sie selbstverständlich auch bei der Comfort-Variante bis maximal fünf Arbeitsplätze gegen Aufpreis freischalten. Sage 50cloud Comfort besitzt eine unkomplizierte Steuerung für die Zugriffsrechte. Mühelos legen Sie für einzelne Anwender oder Mandanten Befugnisse fest. Bei Bedarf verbergen Sie bestimmte Funktionen oder Daten vor ausgesuchten Nutzern, damit diese keinen Zugang zu sensible Informationen erhalten. Für ein effizienteres Bestellwesen und die schnelle Rechnungsstellung speichern Sie elektronische Rechnungen als PDF/A und im XML-Format für den ZUGFeRD-konformen Rechnungsversand. Einen Überblick über das Budget Ihrer Firma verschaffen Sie sich jederzeit in der Kontenauskunft. Führen Sie ein bilanzierungspflichtiges Unternehmen, dann profitieren Sie zudem von den Leistungen für die EÜR, den Jahresabschluss und die E-Bilanz.

  • Verfügt über eine einfache Rechteverwaltung
  • Liefert mehr als 100 Hilfevideos mit Erklärungen & Tipps
  • Vereinfacht die Abwicklung des Bestellwesens
  • Verarbeitet E-Rechnungen (ZUGFeRD)
  • Hilft bei der Budgetorganisation
  • Erstellt EÜR und Bilanzen

Sage 50cloud Professional

Kostenlos 30 Tage testen

Sage 50cloud Professional optimiert Arbeitsabläufe in der Warenwirtschaft von kleinen Unternehmen und größeren Handwerksbetrieben. Darüber hinaus stellt die Software nützliche Werkzeuge zur Kontrolle und für Auswertungen Ihrer relevanten KPI zur Verfügung. Behalten Sie den Überblick über Ihre Lagerbestände, indem Sie Stücklisten und Seriennummern vergeben, die Sie jederzeit mit nachverfolgen können. Im Cockpit von Sage 50cloud Professional holen Sie sich die wichtigsten Informationen über die Auftragsbearbeitung, die Buchungserfassung und die Fakturierung. Eingescannte Belege und Unterlagen, die für die Steuererklärung von Bedeutung sind, legen Sie sicher im Betriebsprüferarchiv ab. Für ergänzende Berichte und Analysen lassen Sie sich von Sage beim Erstellen von aussagekräftigen Reportings helfen. Sind Sie im E-Commerce tätig und bieten Ihre Waren über einen eigenen Online-Shop auf digitalen Marktplätzen oder über Preissuchmaschinen an, spart Ihnen Sage 50cloud Professional mit der Anbindung an den Sage Shop Zeit und Aufwand bei der Datenpflege und bei Marketing-Aktionen.

  • Verwaltet Artikel- & Varianten
  • Unterstützt abweichende Rechnungsadressen

  • Informiert in der Chefübersicht über Artikelbestände, Gewinne & Verluste

  • Visualisiert Daten in Berichten & Auswertungen

  • Dokumentiert Zahlen & Entwicklungen im Betriebsprüferarchiv

  • Verbindet Amazon- & eBay-Shops mit dem Sage Shop

Sage 50cloud Quantum

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Sage 50cloud Quantum übertrifft die Merkmale der Professional-Variante mit zusätzlichen Funktionen für den Betrieb in Mehrplatzumgebungen und für Remote-Desktop-Sitzungen. Als Komplettlösung eignet sich der Service für den Einsatz an fünf Geräten. Durch das Hinzubuchen von weiteren Arbeitsplätzen vollbringt Sage 50cloud Quantum auf maximal 20 Clientrechnern Höchstleistung und ermöglicht es Ihnen, durch die Remote-Desktop-Option windows-basierte Programme oder den gesamten Windows-Desktop als Fernanwendung zu hosten. Erledigen Sie die doppelte Buchführung und sämtliche Geschäftsprozesse der Warenwirtschaft sowie der Kunden- und Lieferantenverwaltung mit Sage 50cloud Quantum. Sparen Sie sich teure Ablagesysteme und Kosten für die Aufbewahrung von Dokumenten, indem Sie alle wichtigen Unterlagen Ihres Unternehmens mit einem Sage Online-Backup sichern. Verbuchen Sie alle Transaktionen DATEV-konform und für jeden Mandanten separat. Besitzen Sie ein Abonnement von Microsoft Office 365 Business Premium, integrieren Sie den Service für den mobilen Zugriff und die reibungslose Zusammenarbeit mit Sage.

  • Etabliert Remote-Desktop-Sitzungen

  • Einsetzbar an bis zu 20 Arbeitsplätzen

  • Bietet Premium Telefon-Support mit Rückruf-Service

  • Erlaubt die praktische Integration von Microsoft Office 365

  • Erleichtert das Begleichen von Rechnungen per Touch-Kasse

  • Inklusive der kostenlosen Sage Capture App für mobiles Arbeiten

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