Markenshopbanner_sevDesk

sevDesk testen

14 Tage kostenlos ausprobieren

Alle Funktionen von sevDesk unverbindlich testen oder sevDesk günstig kaufen. Die Probephase endet nach 14 Tagen automatisch und ohne Verlängerung.

Sie gehen im Testzeitraum keine Verpflichtung ein. Die Cloud-Software läuft im Webbrowser und funktioniert auf PC, Mac, Smartphone oder Tablet.

sevDesk-buchhaltung_logo

sevDesk Buchhaltung 1 Jahr

  • Deutsche Online-Software für einfache und doppelte Buchhaltung
  • Geeignet für Selbstständige, Kleinunternehmer und Handwerksbetriebe
  • Installation, Wartung oder Updates nicht erforderlich
0,00 €
sevDesk-rechnung_logo

sevDesk Rechnung 1 Jahr

  • Deutsche Online-Software für die Rechnungsstellung
  • Geeignet für Selbstständige, Kleinunternehmer und Handwerksbetriebe
  • Installation, Wartung oder Updates nicht erforderlich
0,00 €
sevDesk-warenwirtschaft_logo

sevDesk Warenwirtschaft 1 Jahr

  • Deutsche Online-Software für Warenwirtschaft und Lagerverwaltung
  • Geeignet für Selbstständige, Kleinunternehmer und Handwerksbetriebe
  • Installation, Wartung oder Updates nicht erforderlich
0,00 €
 
Funktionen im Vergleich sevDesk Rechnung
sevDesk Buchhaltung
sevDesk Warenwirtschaft
Angebote und Rechnungen
Angebote erstellen + + +
Rechnungen schreiben + + +
Zahlungserinnerungen + + +
Dokumente exportieren + + +
Auftragsbestätigungen   + +
Lieferscheine erstellen   + +
Wiederkehrende Rechnungen   + +
Kontaktverwaltung
Kontakte anlegen + + +
Kontaktverlauf + + +
Lieferanten-Artikel-Zuordnung     +
Lieferantenpreise hinterlegen     +
Kundenpreise hinterlegen     +
Buchhaltung
Artikel anlegen + + +
Internationale Währungen + + +
Mehrere Sprachen + + +
Automatische Belegerkennung   + +
Belege per Mail weiterleiten   + +
Belege in Fremdwährung verbuchen   + +
Online Banking   + +
Kostenstellen   + +
Kassenbuch   + +
Anlagenbuchführung und Abschreibungen   + +
Bestandsführung     +
Auswertung
Umsatzsteuervoranmeldung   + +
EÜR   + +
GuV   + +
Steuerberater-Anbindung
Export im DATEV Format (CSV, XML) + + +
DATEV Rechnungsdatenservice 1.0 + + +
DATEV Buchungsdatenservice + + +
ADDISON OneClick + + +
ADDISON SMART Connect + + +
Design
Eigenes Briefpapier + + +
Eigenes Logo + + +
Text-Vorlagen anlegen + + +
Eigenes Layout erstellen   1 1
Sicherheit & Technik
TLS-Zertifizierung + + +
DDoS-Protection + + +
Deutsche Server + + +
Ausfall-Schutz + + +
GoBD-konform + + +
Eigene SMTP-Server verwenden + + +
REST-API-Schnittstelle + + +
Zugriffsrechte   + +
 

Buchhaltung mit sevDesk testen

sevDesk nutzt die neueste Technologie zur Erkennung von Daten auf Belegen und Rechnungen und ordnet Sie auf Wunsch der passenden Buchungskategorie zu. Die Buchhaltungssoftware erstellt mit den Informationen die Einnahmen-Überschuss-Rechnung sowie die Gewinn-und-Verlustrechnung. Sie erhalten aussagekräftige Auswertungen und profitieren von Funktionen für den elektronischen Versand von elektronischen Dokumenten oder den Ausdruck Ihrer Unterlagen. Verbinden Sie sevDesk mit Ihrem Konto, überweisen Sie Rechnungen oder sortieren Zahlungseingänge zur entsprechenden Rechnung. Bei Bargeschäften erstellt sevDesk mit dem Kassenbuch Barbelege und Kassenberichte GoBD-konform und nachvollziehbar.

Rechnungsstellung mit sevDesk testen

sevDesk nimmt Ihnen bei der Organisation Ihrer Angebote und Rechnungen eine Menge Arbeit ab. Als Freiberufler, Gründer, Selbstständiger und Kleinunternehmer helfen Ihnen die praktischen Funktionen und Rechnungsvorlagen der webbasierten Software bei der schnellen und gesetzeskonformen Erstellung und Versendung von Rechnungen. Verwenden Sie eigene Logos und gestalten Sie die Dokumente in Ihrem individuellen Unternehmensdesign. Verschicken Sie alles per E-Mail oder auf Papier per Post. sevDesk achtet darauf, dass Sie offene Posten nicht aus den Augen verlieren und übermittelt Zahlungserinnerungen.

Warenwirtschaft mit sevDesk testen

sevDesk bringt Ordnung in Ihre Lager und Bestände. Die Cloud-Software spart Ihnen Zeit bei Artikelsuche sowie beim Setzen von Preisen. Automatisieren Sie viele Prozesse mit wenigen Klicks. Sortieren Sie Produkte in verschiedene Kategorien ein und nutzen Sie clevere Filter und Inventarlisten für eine bessere Übersicht. Versenden Sie Lieferscheine direkt aus der Benutzeroberfläche heraus. Erfassen Sie die relevanten Daten Ihrer Kunden zentral in digitalen Kundenakten, um Adressen, Telefonnummern oder Rechnungen sofort zur Hand zu haben, wenn Sie sie benötigen. Holen Sie sich die kostenlose sevDesk App, damit Sie alle Informationen auch auf Außendienstterminen jederzeit abrufen können.

sevDesk in der Cloud gratis testen

Starten Sie noch heute den 14-tägigen Testzeitraum von sevDesk. Eine Installation ist nicht notwendig. Melden Sie sich kostenlos und ohne Risiko an. Haben Sie sich von den Leistungen überzeugt, wählen Sie zwischen den Varianten sevDesk Rechnung, sevDesk Buchhaltung oder sevDesk Warenwirtschaft.

Häufige Fragen und Antworten zu sevDesk:

Antwort: Ja. Sie können sevDesk auf dem Handy oder Tablet testen. Die Anwendung läuft nach Anmeldung und Login in jedem aktuellen und Webbrowser, wenn eine Breibandinternetverbindung vorhanden ist. sevDesk funktioniert ortsunabhängig ohne den Download einer Software sowohl unter Android als auch unter iOS. Obwohl die sevDesk WebApp Darstellung für die Desktop-Anzeige optimiert wurde, ist der Zugriff auf Ihre Daten auch mobil möglich. Laden Sie sich die jeweilige App aus dem Google Play Store oder dem Apple App Store kostenlos herunter und legen Sie los. Die App dient zudem zur Digitalisierung von Belegen über die Foto-Funktion und sie unterstützt 2-Faktor-Authentifizierung sowie die biometrische Authentifizierung und das Einloggen über einen QR-Code.

Antwort: Ja. Die sevDesk App kann auch während der kostenlosen Probephase genutzt werden.

Antwort: Nein. Da Sie sevDesk kostenlos testen und der Probezeitraum nach 14 Tagen ohne Verlängerung endet, müssen Sie kein Zahlungsmittel bei der Registrierung oder in Ihrem sevDesk-Account hinterlegen, um auf alle Funktionen zugreifen zu können. Entscheiden Sie sich für die Weiternutzung, müssen Sie eine der sevDesk Varianten auswählen und ein Zahlungsintervall (monatlich oder jährlich) festlegen. Die Kosten, die daraus entstehen, werden Ihnen von Ihrer Kreditkarte oder über PayPal abgebucht.

Antwort: Nach 14 Tagen endet die Gratis-Probephase ohne Verlängerung automatisch. Gefällt Ihnen sevDesk bereits während des Testzeitraums so gut, dass Sie es weiternutzen möchten, ist ein Wechsel zu einem kostenpflichtigen Tarif aus Ihrem sevDesk-Account jederzeit möglich. Das System fragt Sie daraufhin einige Daten ab und präsentiert Ihnen eine Auswahl an Zahlungsmitteln. Sie entscheiden sich außerdem für ein Zahlungsintervall.

Antwort: Nein. Sie müssen nichts tun. Der Testzeitraum von sevDesk endet nach 14 Tagen automatisch. Es gibt keine Verlängerung. Eine Kündigung ist nicht notwendig.

Antwort: Ja. Mit sevDesk können elektronische Dokumente und Informationen direkt über die DATEV Rechnungsdatenservice 1.0 Schnittstelle übermittelt werden.

Antwort: Sind Sie daran interessiert, was andere Anwender, Gründer und Unternehmer über sevDesk denken, besuchen Sie anyworks.com. Dort haben Nutzer unter anderem ihre Erfahrungen mit sevDesk Warenwirtschaft geteilt.

Antwort: Suchen Sie nach einem Gutscheincode für sevDesk, werden Sie unter anderem direkt beim Anbieter auf der offiziellen Webseite fündig. In unregelmäßigen Abständen bietet sevDesk Rabatte und Ermäßigungen für seine Tarife.

Antwort: Ja, es gibt eine kostenlose sevDesk Demo. Unter https://sevdesk.de/kostenlose-demo/ können Sie eine Produkttour starten, um die Benutzeroberfläche und wichtige Funktionen kennenzulernen.