-15% Verpackung von Lexware business pro 2019 Download - Abo Version [PC-Software]

Lexware business pro 2019 Download - Abo Version


Lexware

Artikelnummer: P25899-02

(1)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung


Plattform: PC-Software
Erscheinungsdatum: 07.12.2018
Kategorie: Finanzen
Sprache: Deutsch
UVP: 798,25 €
678,99 €
inkl. MwSt.

PC | DOWNLOAD

sofort downloadbar

Lexware business pro 2019 Download - Abo Version

Sie erwerben ein Abonnement. Nach Ablauf von 365 Tagen verlängert es sich automatisch, wenn nicht fristgerecht 30 Tage vor Ablauf in Ihrem Kundenkonto gekündigt. Der angebotene Preis bezieht sich nur auf die ersten 12 Monate des Abonnements.

Innerhalb der Abonnementlaufzeit erhalten Sie von uns alle Updates und Aktualisierungen kostenlos. Weitere Informationen zum Abonnement finden Sie hier.

Darum lohnt sich ein Software-Abo:

Mit einem Software-Abonnement bekommen Sie die komplette Vollversion zum dauerhaften Gebrauch. Alle Funktionen des Programms sind für Sie dauerhaft freigeschaltet, aber mindestens 365 Tage. Innerhalb der Abonnementlaufzeit erhalten Sie alle Updates und Aktualisierungen kostenlos. Sind Sie zufrieden mit Ihrem Wunschprogramm, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Der Kauf einer neuen Jahresversion ist überflüssig. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 365 Tagen verlängert sich Ihr Software-Abonnement automatisch um ein weiteres Jahr. Bei Fragen zur Software kümmert sich unser Support-Service unkompliziert per E-Mail oder via Telefon schnell um Ihr Anliegen. Ändern sich Ihre Bedürfnisse – kein Problem! Lassen Sie es uns fristgerecht wissen. Im Anschluss an das Software-Abo stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin alle Ihre Daten zur Verfügung.

Vorteile eines Software-Abos:

  • Niedriger Preis: Eine Abo-Version ist durchschnittlich 20 % günstiger als eine Jahreslizenz
  • Aktualitätsgarantie: Updates und verbesserte Funktionen werden direkt nach Veröffentlichung gratis eingespielt
  • Hohe Flexibilität: Gefällt Ihnen das Programm, verlängert es sich automatisch nach 1 Jahr
  • Beinhaltet ELSTER- & DATEV-Schnittstelle
  • Datensicherheit: All Ihre Daten bleiben nach Abo-Ende verfügbar, nichts geht verloren

Verschiedene Aufgabenbereiche zentral verwalten

Entscheiden Sie sich für die ideale Software-Lösung für eine zeitsparende Warenwirtschaft an bis zu 3 Arbeitsplätzen. Vereinfachen Sie mit Lexware business pro 2019 die Organisation von Angeboten, Rechnungen und Belegen. Erzeugen Sie mit wenig Aufwand Bestätigungen und Lieferscheine. Optimieren Sie Bestellwesen und die Lagerhaltung. Verkürzen Sie Bearbeitungsprozesse bei wiederkehrenden Rechnungen und Abonnements und erledigen Sie erneut vorgelegte Aufträge und Angebote blitzschnell dank der praktischen Automatisierungs- und Datenübernahmefunktionen.

Effiziente Prozesse für den schnellen Überblick

Erstellen Sie mit Lexware business pro 2019 individuelle Rabatte und Aktionspreislisten für Ihre Waren oder Dienstleistungen. Verwalten Sie unterschiedliche Preisgruppen und die Kundeninformationen zentral in der 360-Grad-Ansicht der Software und stellen Sie sicher, dass alle Zahlungen erfasst und offene Posten umgehend eingefordert werden können. Außenstände reduzieren Sie über das Mahnungswesen mit Verzugszinsenberechnung. Für eine geordnete Finanzbuchhaltung liefert das Programm Optionen für eine verbesserte Budgetverwaltung mit Soll-Ist-Vergleich. Kennzahlen und betriebswirtschaftliche Berichte bereitet Lexware business pro 2019 aussagekräftig in Form von grafischen Darstellungen für Sie auf.

Ausgestattet mit nützlichen Schnittstellen & Servicemodulen

Neben zahlreichen Schnittstellen zu anderen Produkten von Lexware verfügt business pro 2019 über praktische Anbindungen für den DATEV- Export- / Import und sowie einen Betriebsprüfer-Export. Die Unterstützung von beliebten Office-Programmen erleichtert die Weiterverarbeitung Ihrer Dokumente. Das integrierte Modul Lexware eRechnung erlaubt außerdem den schnellen elektronischen Rechnungsversand inklusive qualifizierter, digitaler Signaturen.

Lexware business pro 2019 Abo in der Übersicht:

  • Geeignet für bis zu 3 Arbeitsplätze
  • Versendet bis zu 300 elektronische Rechnungen mit Digitalsignatur
  • Ermöglicht doppelte Buchführung, EÜR, Bilanz & GuV
  • Liefert die neueste ELSTER-Version
  • Ausgestattet mit DATEV-Schnittstelle
  • Inklusive Online-Banking
  • Verarbeitet bis zu 100.000 Buchungen in der SYBASE-Datenbank

Minimale Systemvoraussetzungen

Betriebssystem:
Windows 10, Windows 8.1, Windows 7
Benötigter Arbeitsspeicher::
min. 2000 MB
Benötigter Speicherplatz auf der Festplatte:
min. 2000 MB
Empfohlene Bildschirmauflösung:
min. 1024x768
Sonstiges:
Internetverbindung benötigt

Sie müssen angemeldet sein, um eine Rezension verfassen zu können.


Empfehlungen