-64% Verpackung von Kaspersky Internet Security 2017 - 3 Lizenzen 12 Monate [MULTIPLATFORM]

Kaspersky Internet Security 2017 - 3 Lizenzen 12 Monate


Kaspersky

Artikelnummer: P14248-08

(36)

Lesen Sie die Kundenbewertungen (15)


Platform: MULTIPLATFORM
Erscheinungsdatum: 07.09.2016
Kategorie: Sicherheit
Sprache: Deutsch
UVP: 59,95 €
21,49 €
inkl. MwSt.

Sofort downloadbar

Kaspersky Internet Security 2017 - 3 Lizenzen 12 Monate

Dank Ihrem PC, Mac und Android-Gerät holen Sie mehr aus Ihrem digitalen Leben heraus, und wir schützen Sie dabei. Mit Kaspersky Internet Security 2017 sind Sie vor Online-Kriminalität, Viren, Internet-Attacken etc. geschützt, damit Sie Ihren Computer, Ihre Tablets und Smartphones optimal nutzen können.

Hauptvorteile

  • Schützt Sie vor Viren, Spyware etc.
  • Bietet Schutz für PC, Mac sowie Android-Smartphones und -Tablets
  • Schützt Ihre Privatsphäre und Ihre persönlichen Daten
  • Bietet zusätzlichen Schutz beim Online-Banking und -Shopping
  • Schützt Ihre Kinder – mit unserer Kindersicherung für PC und Mac
  • Schont die Systemleistung Ihrer Geräte
  • Vereinfacht Ihre Sicherheit durch benutzerfreundliches Web-Management

Der Funktionsumfang hängt vom jeweils verwendeten Gerät ab.

Minimale Systemvoraussetzungen

Betriebssystem:
Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10, MacOS X, Android 4.0, iOS
Benötigter Arbeitsspeicher::
min. 1000 MB
Benötigter Speicherplatz auf der Festplatte:
min. 800 MB
Empfohlene Bildschirmauflösung:
min. 1024x768
Sonstiges:
Windows XP Home/Professional (32_Bit) SP3 oder höher/Professional (64_Bit) SP2 oder höher/ Vista (SP1)/ 7/ 8/ 8.1/ 10/ Mac OS X 10.9-10.11/ Android 4.0/ iOS 8.0/ Windows Phone 8, Arbeitsspeicher mit 1 GB RAM (32 Bit)/ 2 GB RAM (64 Bit), Internetverbindung

Sie müssen angemeldet sein, um eine Rezension verfassen zu können.


Crap

Crashed my Mac, had to reinstall the whole System! No more Kaspersky. I wonder if there is any other Antivir that will run?

von Stefan am 19.02.2017 10:24:03

Software funktioniert nicht - mysoftware.de reagiert nicht

Seit der Installation des
Kaspersky Internet Security 2017 - 3 Lizenzen 12 Monate
kommen Fehlermeldungen wie: Google hat seine Seite nicht richtig konfiguriert, gleiches bei web.de etc. pp. Das ist ja sehr glaubwürdig ... GOOGLE!!! Auch eKomi und mysoftware.de sind betroffen. Hier die Meldung am Beispiel von mysoftware.de:

Diese Verbindung ist nicht sicher
Der Inhaber von www.mysoftware.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
Weitere Informationen…

Resultat ist nun, daß ich Google nicht mehr benutzen kann (!) - und web.de auch nicht, ich kann nicht mehr bei mysoftware.de bestellen und mysoftware.de auch nicht bewerten.

Interessanterweise ist der Fehler beim Internet Explorer nicht aufgetreten: Hier sind wohl die Seiten wundersamer Weise "richtig" konfiguriert. Ist nun mein Mozilla Firefox schuld?

Resultat ist, diese aktuelle Software ist nicht einsetzbar - und ich werde es mit den anderen zwei Geräten, die ich darf, erst garnicht probieren.

PS.: Mein System ist update und erfüllt die Systemvoraussetzungen.

Bieten Sie mir eine Lösung an?

Das obige habe ich per eMail an mysoftware.de geschrieben, aber nach 1 3/4 Tagen habe ich noch keine Antwort.

von Georg am 17.02.2017 13:03:54

Alles top

War zunächst kritisch, da niedrigster Preis in der Preissuche. Dann wurde im Warenkorb nicht angezeigt, dass es sich um die 3er Lizenz handelt, was mich zuerst verunsichert hat. Habe dann aber doch bestellt und alles verlief komplett problemlos. Bestellung, Zahlung per Kreditkarte, Download, Registrierung des neuen Keys verliefen glatt, zwei Bestätigungsmails sofort erhalten, die Rechnung stand im Kundenkonto auch gleich zum Download bereit.

von Sascha am 11.02.2017 12:38:55

Zahlung

Pay Pal-Zahlung wurde vom Programm Kaspersky verhindert. Erst durch Schutz anhalten und Zahlung erneut ausführen ging alles. Der Aktivierungsschlüssel ist io.

von Ingetraud am 23.01.2017 19:42:33

Bezahlt und NICHTS funktioniert

Bei mir schfriebt das Programm "falscher Aktivierungsschlüssel".
Der Support per Mail vertröstete mich, als ich um Klärung bat. Auch nach mehreren Tagen und 2. Mail kein weiteres Bemühen seitens des Support. Ich habe bezahlt und kann die Software nicht nutzen. NIE WIEDER !!!

von Stefan am 15.01.2017 15:28:38

Empfehlungen