Kenjo Zeiterfassung

Kenjo Zeiterfassung optimiert die Verwaltung von Arbeitszeiten, sei es mobil oder am Computer. Die Zeiten der Zettelwirtschaft gehören der Vergangenheit an, denn die cloudbasierte Software liefert Ihnen eine rechtssichere Lösung zur Erfassung der Anwesenheit Ihrer Mitarbeiter. Die All-in-One-Lösung eignet sich mit ihren Leistungen vor allem für kleine und mittlere Unternehmen.

Behalten Sie den Überblick bei der Arbeitszeitenverwaltung

Es war nie einfacher, den Überblick über die geleisteten Arbeitsstunden Ihrer Angestellten zu behalten. Profitieren Sie von der unkomplizierten Erfassung von Arbeitszeiten, Pausen und Abwesenheiten. Ihre Mitarbeiter können Kenjo über die App oder am Computer nutzen. Die Integration persönlicher Kalender in die Software ermöglicht zudem die Synchronisierung von Terminplänen.

Verringern Sie Aufwand für die Zeiterfassung

Kenjo Zeiterfassung erkennt automatisch regionale Feiertage. Führungskräfte und Administratoren können Stundenzettel mit einem einzigen Klick genehmigen oder ablehnen, wodurch der Arbeitsaufwand minimiert wird. Anpassbare Zeitgrenzen erleichtern die Kontrolle von Überstunden und die Einhaltung von Pausen. Mit Kenjo für die Zeiterfassung können Sie Stundensätze festlegen und Gehälter berechnen lassen. HR-Berichte geben einen umfassenden Überblick über Zeitpläne und Arbeitsstunden.

Bleiben Sie flexibel

Dank der Kenjo-App können Angestellte Arbeitszeiten bequem per QR-Code oder PIN erfassen. Über Geolocation lassen sich der Standpunkt und die Zeit des Einloggens registrieren. Die Integration eines Zeiterfassungsterminals erlaubt den Zugriff auf aktuelle Daten auf Plattformen Ihrer Wahl.

Planen Sie besser

Kenjo Zeiterfassung macht zudem branchenübergreifend die Projektverwaltung effizienter. Die Erfassung von Arbeitszeiten trägt zu einer genaueren Planung von Projektbudgets bei und übersichtliche Berichte bieten eine lückenlose Dokumentation der Projektstunden. Durch Einschränkungen bei der Änderung von Buchungen nach Abschluss können Fehler vermieden und die Planungssicherheit erhöht werden. Die Überwachung des festgelegten Arbeitsplans erleichtert darüber hinaus die effektive Ressourcenverwaltung.

Kenjo Zeiterfassung Download im Überblick:

  • Online-Zeiterfassungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen
  • Mit Self-Service-App für die bequeme Zeiterfassung von Angestellten
  • Erlaubt das Festlegen von individuellen Regeln
  • Hilft auf praktische Weise bei der Kontrolle von Arbeitszeiten
  • Erleichtert die Gehaltsabrechnung
  • Unterstützt Prozesse des Projektmanagements
  • Liefert aussagekräftige Berichte

Systemanforderungen

  • Webbasierte Cloudsoftware für Windows-PC, macOS, iOS und Android
  • Unterstützt die Webbrowser Google Chrome, Microsoft Edge, Apple Safari und Mozilla Firefox
  • Keine Installation notwendig
  • Internetverbindung erforderlich

FAQ