Produkte von HubSpot Inc

HubSpot-Cloud

Was ist HubSpot?

HubSpot ist ein 2006 gegründetes Unternehmen, dessen Hauptsitz sich im US-amerikanischen Cambridge, Massachusetts befindet. Die Firma betreibt eine webbasierte Plattform, mit deren Leistungen sich Inbound-Marketing, Vertrieb, Kundenservice und CRM (Customer Relationship Management) organisieren und optimieren lassen. Die Leistungen der Cloud-Software liefern Kunden Unterstützung bei der Gewinnung von Traffic und beim nachhaltigen Generieren von Leads.

Was bietet HubSpot?

Holen Sie sich die Hilfe von HubSpot, um Marketing und Vertrieb sowie den Kunden-Support auf die nächste Stufe zu heben.

Die Software verbessert Ihr Inbound-Marketing durch eine effizientere Verwaltung von Content, effektive Suchmaschinenoptimierung, passgenaue E-Mail-Kampagnen und individuelle Social-Media-Auftritte. Sie erhalten Tools zur Lead-Verfolgung, zur Automatisierung von Vertriebsprozessen und zur Pflege von Kundenbeziehungen. Dank der CRM-Integration können Sie jederzeit und von jedem Ort auf Adressen, Informationen und Kontakthistorien zugreifen. Praktische Analyse- und Reporting-Werkzeuge zeigen Ihnen, wie sich Ihre Bemühungen auf Kampagnen, Kundenpflege und Vertrieb auswirken. Damit sind Sie in der Lage, an den richtigen Stellschrauben zu drehen, ohne im Dunkeln stochern zu müssen. Das erleichtert Ihnen die strategische Planung, das Treffen von besseren Entscheidungen und die schnellere Verwirklichung Ihrer Geschäftsziele. Richten Sie leistungsstarke Workflows ein. Nutzen Sie die API und Webhooks für den einfachen Austausch von Daten sowie die Anbindung von anderen Anwendungen.

HubSpot bietet Ihnen eine benutzerfreundliche Oberfläche, die Sie über die Vergabe von Rechten und Rollen für Ihre Mitarbeiter zugänglich machen. Viele der Funktionen lassen sich an individuelle Anforderungen anpassen. Durch Module und verschiedene Preismodelle ist die SaaS-Lösung zudem skalierbar.

Datenschutz wird von HubSpot sehr ernst genommen. Dafür kommen Maßnahmen wie die Identitätsverifizierung bei Datenanfragen zum Einsatz. HubSpot verwendet Standard-SSL-Zertifikate und ermöglicht eine Zwei-Faktor-Authentifizierung für zusätzliche Sicherheit. Das Unternehmen wird regelmäßig von den zuständigen Behörden überprüft und hat einen Datenschutzbeauftragten.

Für den Einstieg sowie den täglichen Umgang stellt HubSpot seinen Nutzern umfangreiche Schulungsmaterialien und Webinare bereit. Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in der Wissensdatenbank auf der offiziellen Webseite oder in der aktiven HubSpot-Community. Professional- und Enterprise-Kunden erhalten einen telefonischen Kunden-Service. Darüber hinaus können Sie mit einem HubSpot-Mitarbeiter im Chat in Kontakt treten, das Ticket-System nutzen oder eine E-Mail schreiben.

Filter
HubSpot
0,00 €