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CRM für Startups

Der Einsatz von CRM birgt für Startups viele Chancen. Ein Customer-Relationship-Management gibt Ihnen und Ihren Angestellten die Möglichkeit, einfacher und zielgerichteter auf Kundenwünsche einzugehen.

CRM Software trägt dazu bei, die Planung von Kampagnen effizienter zu gestalten. Zusätzlich verbessern CRM Systeme die Kommunikation zwischen dem Kundenservice, dem Marketing und dem Vertrieb.

Ausgezeichnetes Kundenmanagement

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Salesforce CRM

  • Cloudbasierte CRM Software
  • Geeignet für Marketing, Vertrieb und Service
  • Skalierbare Lösung für kleine und wachsende Unternehmen
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Die besten Online CRM Anbieter

Der Nutzen von CRM für Startups und kleine Unternehmen ist groß. Marketingkampagnen lassen sich mit weniger Kosten und verringertem Aufwand, dafür aber gezielter umsetzen. CRM erleichtert es Ihnen, Kunden zur richtigen Zeit, über den richtigen Kanal und mit dem richtigen Produkt zu erreichen. Nach Abschluss einer Aktion erhalten Sie Berichte, die Ihnen die Erfolge präsentieren und Analysen, die Ihnen zeigen, wo Optimierungsbedarf besteht. Die beliebtesten Online CRM Anbieter sparen Ihnen darüber hinaus Investitionen für die Installation, die Konfiguration und die regelmäßigen Aktualisierungen einer selbst entwickelten CRM-Lösung. Durch transparente Preismodelle, die Sie entsprechend Ihrer Anforderungen wählen, passen Sie die Funktionsvielfalt und die Ausgaben für die CRM Software dynamisch an die Erfordernisse Ihres Geschäfts an.

HubSpot

  • Vereinfacht Kontaktmanagement und E-Mail-Tracking
  • Speichert Kundendetails und Kommunikationsverläufe
  • Zeigt ausführliche Kennzahlen zu Vertriebsaktivitäten an
  • Bietet reibungslose Integration von Gmail und Outlook
  • Liefert übersichtliche Aufgaben- und Aktivitätennachverfolgung

Sage CRM

  • Verbessert die Zusammenarbeit von Vertrieb, Marketing und Kundendienst
  • Erstellt Berichte und Auswertungen in Echtzeit
  • Erleichtert den Datenaustausch zwischen Innen- und Außendienstmitarbeitern
  • Ermöglicht Microsoft Outlook-Abgleich
  • Weist auf Cross-Selling-Potenziale hin

TOPIX CRM

  • Identifiziert Verkaufschancen bei Neukunden
  • Passt den Verkaufsprozess an individuelle Anforderungen an
  • Stellt kaufmännische Dokumente, Ansprechpartner und Korrespondenzen übersichtlich dar
  • Verfolgt Angebote automatisch mit definierbaren Nachfass-Stufen
  • Priorisiert Kunden nach festgelegten Kriterien

Pipedrive

  • Geeignet für Startups, kleine Betriebe und Mittelständler
  • Informiert auf einen Blick über Aktivitäten und Termine
  • Ausgestattet mit Sales-Dialer-Anbindungen
  • Qualifiziert vielversprechende Verkaufschancen
  • Verfügt über eine offene API

Freshsales

  • Verwaltet Leads, Kontakte, Konten und Deals
  • Bewertet Leads nach Eigenschaften und E-Mail-Aktivität
  • Visualisiert zahlreiche Vertriebsprozesse in Pipelines
  • Unterstützt Datenübermittlung mit API und Webhooks
  • 21 Tage kostenlos testen

Monday.com

  • Erleichtert das Teammanagement und die Zusammenarbeit
  • Bietet anpassbare Dashboards mit Echtzeitübersichten
  • Liefert Fortschrittsverfolgung für Aufgaben und Projekte
  • Integriert verschiedene Tools und Plattformen von anderen Anbietern
  • Fördert eine Arbeitsablaufoptimierung

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