Duden Bewerbungstrainer PC

Der neue „Duden-Bewerbungstrainer 2.0”: jetzt auch für Windows 7. Denn die richtige Bewerbung macht den Unterschied. Der „Duden Bewerbungstrainer” unterstützt von der Auswahl der richtigen Stellenangebote bis zur Erstellung von individuellen Anschreiben und führt so Schritt für Schritt durch den kompletten Bewerbungsablauf. Musterbriefe, Musterlebensläufe und Formulierungshilfen zeigen, worauf man dabei unbedingt achten sollte. Die Duden-Rechtschreibprüfung hilft bei der Erstellung fehlerfreier Unterlagen. Anschreiben, Zeugnisse und Arbeitsproben können mit dem integrierten Bewerbungscenter verwaltet werden und sind auf Knopfdruck verfügbar. Checklisten sorgen dafür, dass die Bewerbung vollständig ist und den aktuellen Standards entspricht und die Import-/Exportfunktion sorgt für eine problemlose Weiterverarbeitung der Benutzerdaten.

Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Microsoft Windows 11, Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP und Windows 2000 
  • Prozessor: 1 GHz 
  • Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
  • Festplatte: 500 MB 
  • Grafik: ab 1.024 x 768 px 
  • Internetverbindung und mindestens Microsoft Internet Explorer 6.0 oder Mozilla Firefox 3.0 erforderlich

FAQ