Auf mysoftware.de profitieren Sie nicht nur von Top-Preisen und unserem bequemen Software-Download. Wir unterstützen Sie gerne, wenn Sie Fragen, Probleme oder anderweitige Anliegen haben. Zögern Sie nicht: Das Team von mysoftware.de hilft Ihnen gerne weiter.

Häufige Fragen

Sie haben bei uns angefragt, wie lange es im Falle einer Stornierung dauert, bis der Kaufpreis zurück erstattet wird:

Support Rückerstattung

Wie lange dauert die Rückerstattung des Kaufpreises

Bei der Rückerstattung Ihres Zahlbetrages weist unser Team den Betrag noch am gleichen Tag an.

Bei PayPal, Sofortkauf und Zahlung über eBay ist der Betrag innerhalb von zwei Tagen auf Ihrem Konto. Bei Zahlung mit Kreditkarten wird der Erstattungsbetrag auf der nächsten Abrechnung gut geschrieben.

Sie haben bei uns angefragt, wie Sie Ihren Datenträger stornieren können. Mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung geht das ganz einfach:

Support Kauf stornieren

So können Sie Ihren Kauf stornieren

Zunächst loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto ein. Oben rechts finden Sie den „Login“-Button.

Login

 Mit einem Klick auf Ihren Namen gelangen Sie in das Menü und wählen dort den Punkt „Meine Bestellungen“ aus.

Name

 Unter Ihrem gekauften Produkt finden Sie den Versandstatus. Dort können Sie auf „Artikel zurücksenden“ klicken.

Artikel stornieren

Es öffnet sich das Rücksende-Fenster. Hier tragen Sie den Grund für die Rücksendung ein und klicken auf den „Absenden“-Button.

Artikel zurücksenden

Anschließend erhalten Sie von uns nach maximal 2 Tagen einen Rücksendeschein an Ihre Emailadresse. Diesen drucken Sie aus und kleben ihn auf das ungeöffnete Produkt. Jetzt können Sie das Produkt zur Post bringen und kostenlos an uns zurücksenden. Sobald das Paket bei der Post aufgegeben wurde, können wir die Rücksendung nachverfolgen und veranlassen Ihre Rückerstattung.

Sie haben bei uns angefragt, wo Sie Ihre Rechnung finden. Mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung geht das ganz einfach:

Support Rechnung

So finden Sie Ihre Rechnung

 In Ihrem mysoftware Benutzerkonto können Sie über Mein Benutzerkonto Ihre aktuellen und alten Rechnungen einsehen. Gehen Sie dafür auf den Punkt „Meine Bestellungen“.

Meine Bestellungen

 Dort finden Sie übersichtlich zu jeder Bestellung eine separate Rechnung.

Rechnung anzeigen

Sie haben bei uns angefragt, wie Sie Ihr auf Ebay gekauftes Produkt finden. Mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung geht das ganz einfach:

 

Support eBay Produkt

So finden Sie Ihr eBay Produkt

 

 Wenn Sie das erste Mal über eBay bei uns einkaufen, erhalten Sie nach Abschluss des Kaufs 2 Emails. In diesen finden Sie die Zugangsdaten zu Ihrem Benutzerkonto. Mit diesen können Sie sich auf mysoftware.de einloggen.

Login

 Unter dem Punkt „Meine Bestellung“ können Sie Ihr eBay Produkt downloaden und Rechnungen abrufen.

Meine Bestellung

Sie haben bei uns angefragt, was es heißt, wenn sich der Download verzögert. Das hört sich schlimmer an als es ist:

Support Download verzögert

Was heißt „Der Download verzögert sich“

In seltenen Fällen kann es zu einer kurzen Verzögerung Ihres Downloads kommen. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn wir ein Produkt besonders günstig anbieten und dieses im Moment ausverkauft ist. Sie erhalten in diesem Fall kurze Zeit später eine E-Mail, in der wir Sie über die Bereitstellung Ihres Downloads informieren.

Sie haben bei uns angefragt, wie Sie Ihr Produkt herunterladen können. Mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung geht das ganz einfach:

Support Produkt herunter laden

So laden Sie Ihr Produkt herunter

  In Ihrem Benutzerkonto bei mysoftware finden Sie den Downloadlink zu Ihrem Produkt unter dem Punkt „Meine Bestellungen“.

Meine Bestellung

Starten Sie dann den Download. Zuerst wird für eine sichere und schnelle Abwicklung der Download Manager herunter geladen. Anschließend folgt der Produktdownload.

Download

Sie haben bei uns angefragt, was Sie tun können, wenn Sie Ihr Produkt auf Ihrem Computer versehentlich gelöscht haben. Mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung geht das ganz einfach:

 

Support versehentlich gelöschtes Produkt

So laden Sie Ihr versehentlich gelöschtes Produkt erneut herunter

 

Ihr Produkt ist dauerhaft in Ihrem Benutzerkonto hinterlegt. Sie können es auf jederzeit von Ihrem Benutzerkonto herunterladen.

Meine Bestellung

Sie haben bei uns angefragt, weil Sie Ihr Produkt nicht mehr herunter laden können. Mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung geht das ganz einfach:

Support Produkt bereits dreimal heruntergeladen

So können Sie Ihr Produkt erneut herunter laden

Das Problem tritt nur auf, wenn Sie Ihr Produkt bereits dreimal heruntergeladen haben. Danach ist das Produkt aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Wenn Sie das Programm ein weiteres Mal herunterladen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@mysoftware.de. Bitte geben Sie in Ihrer Email Ihre Bestellnummer an und dass der Downloadmanager zurückgesetzt werden soll.

Sie haben bei uns angefragt, wie Sie Probleme bei der Installation lösen können. Mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung geht das ganz einfach:

Support Probleme bei der Installation

So lösen Sie Probleme bei der Installation

Normalerweise sollte die Installation Ihres Produktes ohne Probleme funktionieren. In ganz seltenen Fällen werden Dateien während des Downloads beschädigt. Bitte gehen Sie wie folgt vor:

1. Deaktivieren Ihre Firewall und das Antivirenprogramm.
2. Laden Sie die Datei erneut aus Ihrem Benutzerkonto bei mysoftware.de herunter.

Sie haben bei uns angefragt, wo Sie Ihren Lizenzschlüssel finden können. Mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung geht das ganz einfach:

Support Lizenzschlüssel, Serial, Key

So finden Sie den Lizenzschlüssel / Serial / Key

 

 Zunächst loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto ein. Oben rechts finden Sie den „Login“-Button.

Name

 Mit einem Klick auf Ihren Namen gelangen Sie in das Menü und wählen dort den Punkt „Meine Bestellungen“ aus.

Name

 Nach dem Download des Produktes erscheint unter Seriennummer Ihr Lizenzschlüssel. Diesen finden Sie auch nach dem Download in Ihrer Rechnung.

Lizenzschlüssel

Sie haben bei uns angefragt, was Sie tun können, wenn Sie
Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten. Mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung geht das ganz einfach:

Support E-Mail-Adresse

So ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse

Wenn Sie Ihre im Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ändern möchten, schreiben Sie bitte an support@mysoftware.de und geben uns folgende Daten an:

• alte Emailadresse
• neue Emailadresse
• eine in Ihrem Benutzerkonto befindliche Bestellnummer

Wir bearbeiten die Anfrage so schnell wie möglich und melden uns dann bei Ihnen.

Sie haben bei uns angefragt, was Sie tun können, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben. Mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung geht das ganz einfach:

Support Passwort

So gelangen Sie zu Ihrem neuen Passwort

 Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie bitte die „Passwort vergessen“- Funktion im Login-Fenster.

Passwort vergessen

 Klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie auf der neuen Seite Ihre Emailadresse ein. Wir schicken Ihnen unmittelbar danach eine Email, in der ein Link zum Zurücksetzen des Passworts enthalten ist. Vergeben Sie nun ein neues Passwort und Sie gelangen direkt in Ihr passwort-zuruecksetzen.

Zurücksetzen des Passworts

Sie haben bei uns angefragt, wie Sie Ihre Benutzerdaten ändern können. Mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung geht das ganz einfach:

Support Benutzerdaten

So ändern Sie Ihre Benutzerdaten

In Ihrem mysoftware Benutzerkonto können Sie über Mein Benutzerkonto Ihre persönlichen Daten ändern und verwalten:

• Ihren Namen
• Ihre Liefer- und Rechnungsadresse
• Ihr Passwort

 Zur Änderung der Daten, klicken Sie bitte auf den jeweiligen „ändern“-Button und füllen das sich öffnende Pop-up entsprechend aus.

Daten ändern

Klicken Sie abschließend auf den Button „Speichern“, um Ihre änderungen zu sichern.

Sie haben bei uns angefragt, wie Sie zu Ihrem Benutzerkonto gelangen. Mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung geht das ganz einfach:

Support Benutzerkonto

So finden Sie Ihr Benutzerkonto

 Um Zugriff auf Ihr Benutzerkonto zu erhalten, loggen Sie sich bitte zunächst ein. Oben rechts finden Sie den „Login“-Button.

Login

 Nach Eingabe Ihrer Login-Daten sind Sie in Ihrem Benutzerkonto angemeldet. Nun steht oben rechts statt des „Login“-Buttons Ihr Benutzername. Ihre Login-Daten setzen sich aus Ihrer Emailadresse und Ihrem Passwort, das Sie bei Ihrer Registrierung gewä̈hlt haben, zusammen.

Name

 Mit einem Klick auf Ihren Namen gelangen Sie in das Menü mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:

Auswahlmöglichkeiten

Ratgeber

Aktivieren von Windows 10

Kontaktmöglichkeiten

E-Mail: Senden Sie eine E-Mail an support@mysoftware.de und schildern Sie kurz Ihr Problem. Unser Team wird sich Ihres Anliegens schnellstmöglich annehmen. Für gewöhnlich erfolgt die Antwort innerhalb von 24 Stunden.

LiveChat: Auf der rechten Seite unseres Portals finden Sie die Möglichkeit, das Kontaktformular oder den LiveChat aufzurufen. Den aktiven LiveChat erkennen Sie an dem orangefarbenen Button – ist dieser Grau, wird Ihre Nachricht in unserem Support-System hinterlegt und schnellstmöglich bearbeitet.

Telefon: In dringenden Fällen können Sie uns selbstverständlich auch telefonisch erreichen.
Wählen Sie dazu bitte die Nummer unserer Hotline (Mo.-Fr. von 10-18 Uhr): +49 (0)30 / 239 146 11