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Sage CRM

Jetzt die Funktionen kennenlernen und testen

Sage CRM unterstützt den Support und den Vertrieb Ihres Unternehmens bei der Organisation von Kundenhistorien und Kontaktdaten. Sage eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten bei der Planung von Marketingkampagnen, indem es Ihnen hilft, Up-Selling und Cross-Selling genauer auf die Kundenwünsche auszurichten. Bündeln Sie die Maßnahmen all Ihrer Kanäle über eine leistungsstarke CRM-Lösung, wird sich bereits nach kurzer Zeit die Kundenbindung verbessern, was dazu führt, dass mehr Leads generiert werden.

Strategisch richtig eingesetzt verschafft Ihnen eine CRM-Lösung so einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz, der sich in steigenden Umsätzen ausdrückt. Sage CRM gibt es als Desktop-Software oder Cloud-Lösung. Je nachdem, welche individuellen Anforderungen Sie als Kleinunternehmer, mittelständische Firma oder Handwerksbetrieb an ein CRM-System stellen, entscheiden Sie sich für eine der drei Varianten: Basic, Professional oder Enterprise.

Sage 100 CRM für das Kundenmanagement

Geschäftlicher Erfolg und eine ausgeprägte Kundenorientierung gehen heute beinah zwangsläufig Hand in Hand. Die Herausforderung für jedes Unternehmen besteht vor allem darin, das Kundenbeziehungsmanagement nachhaltig zu gestalten. Dazu braucht es eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung der Kunden sowie eine zentralisierte Datenverwaltung der gesamten Kundenhistorie. Sage CRM vereint diese Aspekte und liefert Vertrieb, Marketing und Support technische Lösungen für die Adressverwaltung und die Analyse von Kaufzyklen und Warenkörben. Dank der Unterstützung von Sage CRM entdecken Sie Cross-Selling-Potenziale und werten Umsatzentwicklungen ohne große Mühe aus.

Sage 100 CRM

Sage 100 CRM stellt die Beziehung zu Ihren Kunden in den Mittelpunkt. Mithilfe des CRM-Systems fördern Sie den Vertrieb und setzen Marketingaktionen zielgruppenspezifischer um. Profitieren Sie von den vielen Vorteilen einer zentralen Adressverwaltung sowie von einer geschützten Datenbank mit sämtlichen Kundenhistorien, die für alle zugriffsberechtigten Mitarbeiter einsehbar ist. Die CRM-Lösung macht den firmeninternen Austausch von Informationen so einfach wie nie zuvor. Die Verknüpfung der Ressourcen lässt Sales-Mitarbeiter Potenziale schneller erkennen und den Support Kundenanfragen konkreter beantworten. Außerdem erhalten Sie einen Kalender und Aufgabenlisten inklusive Microsoft Outlook-Abgleich, wodurch Termine besser koordiniert und Planungen effizienter ausgeführt werden können.

Features:

  • Erleichtert die Zusammenarbeit von Vertrieb, Marketing & Kundenservice
  • Stellt Umsatzprognosen für eine präzisere Entscheidungsfindung bereit
  • Automatisiert Workflows und erhöht die interne Effizienz

Die Vorteile von Sage CRM

Optimiert Vertrieb und Marketing

Verbessert Teamszusammenarbeit

Erleichtert den Datenaustausch

Integration von ERP-Daten ins CRM

Mobiler Zugriff auf Kennzahlen

Berichte und Auswertungen