Produkte von EDIT Systems GmbH

reybex-Cloud

Was ist EDIT Systems?

EDIT Systems GmbH ist eine deutsche Beratungsgesellschaft und Hersteller von SaaS-Diensten für E-Commerce sowie ERP, Lagerverwaltung und Warenwirtschaft. Das Unternehmen wurde 2014 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Essen. Die Softwarelösungen von EDIT Systems richten sich vor allem an kleine und mittelständische Firmen in den Branchen Handel und Dienstleistung.

Was bietet EDIT Systems?

EDIT Systems unterstützt Sie bei der Allokation von Ressourcen, bei Logistikaufgaben sowie bei der Verwaltung von Artikeln und Daten. Die Software des Anbieters steht für sich allein, lässt sich aber auch einfach in bestehende Systeme einbinden. Mit ihrer Hilfe organisieren Sie Lagerbestände, optimieren Lieferketten und steuern komplexe Prozesse effizienter.

Zu den wichtigsten Produkten von EDIT Systems gehört das reybex Cloud Native ERP. Die webbasierte Software ist modular aufgebaut und bietet unter anderem Funktionen für die Produktions- und Lagerverwaltung, die Berichterstattung, CRM, das Finanzmanagement, die Zeiterfassung und das Personalwesen. Sie können es für den Omni-Channel-Vertrieb mit Kasse und automatisierter Auftragsabwicklung verwenden und über verschiedene Schnittstellen mit Webshops oder Marktplätzen sowie Zahlungs- und Versanddienstleistern verknüpfen. Bearbeiten Sie Aufträge, Bestellungen, Einkäufe und Lieferungen. Planen Sie Ihren Materialbedarf und beschleunigen Sie den Versand Ihrer Waren. Behalten Sie dank standardisierter Workflows jederzeit den Überblick. Erledigen Sie Buchführung und die Finanzbuchhaltung GoBD-konform. Vereinfachen Sie das Controlling und verbessern Sie Ihr Qualitätsmanagement. Erleichtern Sie sich die Mitarbeiterverwaltung und erstellen Sie Lohnabrechnungen mit reybex.

Die Verarbeitung, Speicherung und Übermittlung Ihrer Daten erfolgt nach strengen deutschen Richtlinien und auf deutschen Servern, die nach ISO/IEC 27001 sowie ISO/IEC 27018 zertifiziert sind. Aufgrund des webbasierten Charakters der ERP-Software können Sie jederzeit und überall auf die von Ihnen hinterlegten Informationen zugreifen.

Der Kunden-Support von reybex teilt sich in Basis- und Premium-Leistungen. Der grundlegende Service liefert freien Zugang zur Community, zum Helpcenter, den FAQ, hilfreiche Links und Downloads sowie ein 24/7 System-Monitoring. Mit dem Premium-Support steht Ihnen außerdem das Ticket-System offen, Sie können schriftliche Anfragen stellen und erhalten die Option auf telefonischen Rückruf sowie eine monatlich ERP-Beratung ohne Zusatzkosten.

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