Produkte von financeAds GmbH und Co KG
Was ist die financeAds GmbH & Co. KG?
financeAds GmbH & Co. KG ist Betreiber eines deutschen Affiliate-Netzwerks, das als Vermittler zwischen Advertisern (z. B. Banken, Versicherungen, FinTechs) und Publishern agiert. Die financeAds GmbH & Co. KG wurde 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Nürnberg.
Was bietet die financeAds GmbH & Co. KG?
financeAds stellt eine große Auswahl an Partnerprogrammen aus den Bereichen Banking, Versicherung, Kredite und FinTech bereit. Advertiser können ihre Angebote über das Netzwerk bereitstellen, Publisher wählen passende Programme zur Bewerbung aus.
Die Plattform übernimmt das Tracking von Leads, Registrierungen oder Vertragsabschlüssen und sichert Ihnen so eine zuverlässige Abrechnung. Advertiser zahlen nur für tatsächlich erfolgreich vermittelte Abschlüsse.
Für viele Produkte (z. B. Kreditangebote, Konten, Versicherungen) stellt financeAds Vergleichsrechner und andere Tools zur Verfügung.
Durch die Verknüpfung mit hunderten, teils spezialisierten Publishern verschafft financeAds Advertisern Zugang zu einer großen. Publisher wiederum erhalten Zugang zu hochwertigen Angeboten.
Da financeAds mit zahlreichen Finanz- und Versicherungsprodukten arbeitet, berücksichtigt das Netzwerk regulatorische Anforderungen und unterstützt Advertiser bei der rechtskonformen Darstellung und Bewerbung ihrer Angebote, um Haftungsrisiken zu minimieren.
Über das financeAds Dashboard erhalten Advertiser und Publisher übersichtliche Statistiken zu Klicks, Leads, Abschlüssen und Provisionen.
Zielgruppen von financeAds
- Advertiser aus dem Finanz- und Versicherungssektor: Banken, Direktbanken, Versicherungen, Kreditgeber, FinTech Unternehmen und andere Anbieter von Finanzprodukten, die neue Kunden akquirieren möchten und bereit sind, auf Provisionsbasis zu bezahlen.
- Publisher mit thematischem Schwerpunkt auf Finanzen: Betreiber von Finanzblogs, Vergleichsportalen, Webseiten für Kredite oder Versicherungen, aber auch generelle Content-Seiten, die mit Finanz- oder Versicherungsthemen arbeiten.
- Cashback-, Deal- und Gutscheinportale: Portale mit hoher Reichweite, die ihren Nutzern regelmäßig Angebote unterbreiten und durch Vermittlung von Finanz- oder Versicherungsprodukten Einnahmen erzielen wollen.
- Digital- und FinTech-Marketer: Agenturen oder Einzelpersonen, die Performance-Marketing anbieten und auf Partnerprogramme im Finanzbereich zurückgreifen möchten, um ihren Kunden effiziente Neukunden-Akquise zu ermöglichen.