Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung haben wir die häufigsten Anfragen unserer Kunden in einem FAQ-Bereich zusammengefasst. Oftmals finden Sie dort schon die Lösung für Ihr Problem.
Falls Sie weitere Fragen haben, füllen Sie einfach das untenstehende Kontaktformular aus.
Je mehr Informationen Sie uns vorab zukommen lassen, desto schneller können wir Ihnen weiterhelfen. Ihre Anfrage sollte Folgendes enthalten:
- Bestellnummer (beginnend mit 40 oder 50)
- Kontaktgrund (z.B. Seriennummer nicht auffindbar, Download nicht auffindbar, Installation funktioniert nicht, Stornierung des Kaufes, Geschäftskunde)
Nach dem Absenden des Kontaktformulars werden sich unsere Supportmitarbeiter so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie erhalten auf jeden Fall nach spätestens 2 Werktagen eine Rückmeldung – in der Regel jedoch schneller.
Falls Sie Geschäftskunde von mysoftware sind, geben Sie dies bitte im Formularfeld "Kontaktgrund" an.