Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Jeden Tag festliche Angebote mit unserem mysoftware-Adventskalender

Produkte von HubSpot Inc

HubSpot-Cloud

Was ist HubSpot?

HubSpot ist ein 2006 gegründetes Unternehmen, dessen Hauptsitz sich im US-amerikanischen Cambridge, Massachusetts befindet. Die Firma betreibt eine webbasierte Plattform, mit deren Leistungen sich Inbound-Marketing, Vertrieb, Kundenservice und CRM (Customer Relationship Management) organisieren und optimieren lassen. Die Leistungen der Cloud-Software liefern Kunden Unterstützung bei der Gewinnung von Traffic und beim nachhaltigen Generieren von Leads.

Was bietet HubSpot?

Holen Sie sich die Hilfe von HubSpot, um Marketing und Vertrieb sowie den Kunden-Support auf die nächste Stufe zu heben.

Die Software verbessert Ihr Inbound-Marketing durch eine effizientere Verwaltung von Content, effektive Suchmaschinenoptimierung, passgenaue E-Mail-Kampagnen und individuelle Social-Media-Auftritte. Sie erhalten Tools zur Lead-Verfolgung, zur Automatisierung von B2B-Vertriebsprozessen und zur Pflege von Kundenbeziehungen. Auch den Geschäftsalltag von Fertigungsunternehmen kann HubSpot CRM unterstützen, indem es unter anderem die Prozessteuerung erleichtert.

HubSpot CRM bietet für Bildungseinrichtungen eine Lösung, um Studieninteressenten, Bewerber und Alumni gezielt anzusprechen.

Für eine bessere interne Kommunikation in Praxen und Kliniken liefert HubSpot CRM für das Gesundheitswesen ebenso zahlreiche nützliche Funktionen.

Darüber hinaus kann HubSpot CRM für Stiftungen und Non-Profit-Organisationen bei der Verwaltung von Spendern und Projekten helfen und den administrativen Aufwand reduzieren.

Mit HubSpot Breeze verfügt das CRM-System über KI-Funktionen, die auf vielfältige Weise Aufgaben automatisieren und optimieren.

Praktische Analyse- und Reporting-Werkzeuge zeigen Ihnen, wie sich Ihre Bemühungen auf Kampagnen, Kundenpflege und Vertrieb auswirken. Damit sind Sie in der Lage, an den richtigen Stellschrauben zu drehen, ohne im Dunkeln stochern zu müssen. Das erleichtert Ihnen die strategische Planung, das Treffen von besseren Entscheidungen und die schnellere Verwirklichung Ihrer Geschäftsziele.

Richten Sie leistungsstarke Workflows ein. Nutzen Sie die API und Webhooks für den einfachen Austausch von Daten sowie die Anbindung von anderen Anwendungen.

Viele der Funktionen lassen sich an individuelle Anforderungen anpassen. Durch verschiedene Preismodelle ist die SaaS-Lösung zudem skalierbar.

Datenschutz wird von HubSpot sehr ernst genommen. Dafür kommen Maßnahmen wie die Identitätsverifizierung bei Datenanfragen zum Einsatz. HubSpot verwendet Standard-SSL-Zertifikate und ermöglicht eine Zwei-Faktor-Authentifizierung für zusätzliche Sicherheit.

Für den Einstieg sowie den täglichen Umgang stellt HubSpot seinen Nutzern umfangreiche Schulungsmaterialien und Webinare bereit. Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in der Wissensdatenbank auf der offiziellen Webseite oder in der aktiven HubSpot-Community. Professional- und Enterprise-Kunden erhalten einen telefonischen Kunden-Service. Darüber hinaus können Sie mit einem HubSpot-Mitarbeiter im Chat in Kontakt treten, das Ticket-System nutzen oder eine E-Mail schreiben.

Produkte filtern

HubSpot
9,00 €