KORONA POS Advanced

KORONA POS Advanced ist ein flexibles Cloud-Kassensystem, das Ihnen die Arbeit mit einer unbegrenzten Nutzer- und Beleganzahl erlaubt. Von der Artikeldatenbank über das Berichtswesen bis hin zu den Manager-Funktionen – KORONA POS Advanced ist eine All-in-One-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen in den Branchen Handel, Gastgewerbe, Event-Management und Ticketing. KORONA POS synchronisiert Inventaränderungen in Echtzeit, unabhängig von der Anzahl der Niederlassungen.

Analysen und Updates in der Cloud

Die SaaS-Anwendung KORONA POS Advanced stellt sicher, dass das Kassensystem immer auf dem neuesten Stand ist. Updates und Upgrades sind in den Kosten für den Tarif bereits enthalten. Analysen und detaillierte Berichte in Echtzeit helfen Ihnen dabei, Verkaufstrends zu identifizieren und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Integration von Drittanbieter-Software

KORONA POS Advanced macht Ihnen die Integration von Drittanbieter-Software besonders einfach. Über das KORONA.appcenter verknüpfen Sie die Anwendungen anderer Hersteller mit dem Kassensystem. Sie haben unter anderem die Auswahl an Software-Erweiterungen für CRM, Buchhaltung, E-Commerce, Marketing oder Payment. Nutzen Sie die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um effizienter arbeiten zu können.

Skalierbarkeit und Kundensupport

KORONA POS Advanced zeichnet sich durch seinen hohen Leistungsumfang aus. Sollten Ihre Anforderungen darüber hinaus steigen, lässt sich das Kassensystem leicht skalieren. Sie können ohne Probleme auf den Enterprise-Tarif wechseln, der Ihnen unter anderem einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung stellt. Den normalen Kundensupport erreichen Sie zudem telefonisch und per E-Mail.

Keine versteckten Kosten

KORONA POS Advanced verzichtet auf versteckte Kosten. Es fallen keine Gebühren für Transaktionen an. Sie können mit unbegrenzt vielen Belegen und Nutzern arbeiten. Sie profitieren von vollem Zugriff auf die Webshop-Schnittstelle, die API und sämtliche Manager-Funktionen.

KORONA POS Advanced im Überblick:

  • Cloud-POS-Kassensystem für kleine und mittelständische Unternehmen
  • Geeignet für die Koordination von Arbeitsabläufen in mehreren Filialen
  • Verwaltet eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern
  • Generiert eine unbegrenzte Anzahl von Belegen
  • Organisiert Artikel in einer zentralen Datenbank
  • Optimiert Bestandsführung mit einer effizienten Warenwirtschaft
  • Erstellt detaillierte Berichte
  • Liefert Dashboard-Übersicht
  • Verfügt über Webshop-Schnittstelle
  • Bietet leistungsstarke Manager-Funktionen
  • Führt den Tagesabschluss aus
  • Erstellt Gutscheine
  • Ausgestattet mit Mitarbeiterzeiterfassung
  • Besitzt API

Systemanforderungen

  • Webbasierte Cloudsoftware für Windows-PC, macOS, iOS und Android
  • Unterstützt die Webbrowser Google Chrome, Microsoft Edge, Apple Safari und Mozilla Firefox
  • Keine Installation notwendig
  • Internetverbindung erforderlich

FAQ