LogMeIn

LogMeIn bietet webbasierte Software für den Fernzugriff und das IT-Management. Unternehmen optimieren mit den Anwendungen Betriebsabläufe, steigern die Produktivität und etablieren eine geschützte IT-Sicherheitsinfrastruktur für ihr Geschäft. Von Fernwartung bis hin zu Geräteüberwachung und Telefondiensten über die Cloud liefert LogMeIn zahlreiche Funktionen für Betriebe und Organisationen jeder Größe und Branche.

Rescue für Unterstützung aus der Ferne

LogMeIn Rescue ermöglicht den Aufbau einer Remotesupportsitzung auf einem beliebigen Mobilgerät, Tablet oder Computer. Der Service funktioniert auf verschiedenen Betriebssystemen und Plattformen, darunter Android, Apple iOS und macOS, Microsoft Windows und verschiedene Linux-Distributionen. Erfassen Sie blitzschnell Systeminformationen, verändern Sie die Konfiguration von Geräten und integrieren Sie Apps. Bekämpfen Sie Cyberbedrohungen und reduzieren Sie Sicherheitsrisiken, indem Sie die richtigen Einstellungen vornehmen.

Central für IT-Management und Fernzugriffe

LogMeIn Central erlaubt den schnellen und zuverlässigen Fernzugriff über iOS- und Android-Geräte. Führen Sie Software-Updates ohne Unterbrechungen durch oder informieren Sie sich über den Status. Central eignet sich für Managed-Service-Anbieter, Support-Teams sowie Administratoren von Kiosk-, POS- und Signage-Systemen. Durch das praktische Tool gewährleisten Sie einen ausfallfreien Betrieb und verwalten Ihre Geräte mühelos von jedem Ort mit einer ausreichend stabilen Internetverbindung.

GoToMyPC für unterbrechungsfreies Arbeiten

LogMeIn GoToMyPC ist eine benutzerfreundliche Anwendung für den einfachen Fernzugriff auf Windows-Computer. Die Software bietet unter anderem gesicherte Verbindungen, eine ausbalancierte Komprimierung bei der Datenübertragung, eine unkomplizierte Bildschirmfreigabe und die Möglichkeit, Dokumente per Fernübermittlung über einen angeschlossenen Drucker zur Verfügung zu stellen. Dank der Software können Techniker Probleme einfach mit eigenen Augen begutachten und Abhilfe schaffen.

GoTo Resolve für die Überwachung von Systemen

LogMeIn GoTo Resolve kümmert sich um die Überwachung von Geräten und Systemen. Durch die Automatisierungsfunktionen werden Sie von vielen Sorgen befreit. Die webbasierte Software identifiziert Probleme proaktiv, bevor es zur Eskalation kommt. Durch maßgeschneiderte Warnmeldungsrichtlinien und bewährte Workflows sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Miradore für umfassende Kontrolle

LogMeIn Miradore verschlüsselt vertrauliche Daten, nutzt sichere Passwörter und arbeitet mit Bildschirmsperren. Die Software gewährleistet die vollständige Kontrolle über die Verwendung von Geräten in Ihrem Unternehmen. Über die Dashboards von Miradore greifen Sie auf detaillierte Berichte zu. Sie setzen außerdem mit geringem Aufwand Compliance-Regeln durch und stellen sicher, dass implementierte Richtlinien für den Umgang mit Firmengeräten jederzeit beachtet werden.

LogMeIn im Überblick:

  • Benutzerfreundliche Cloud-Software für Fernzugriff, Fernwartung und IT-Management
  • Funktioniert auf verschiedenen Betriebssystemen und Plattformen
  • Verschlüsselt Datenübertragung unter anderem mit 256-Bit-AES
  • Bietet Tools für Remote-Support auf Windows-PC, Mac-Computer und Mobilgeräten
  • Erlaubt den einfachen Zugriff auf Arbeitsdateien und Anwendungen von jedem Ort
  • Hilft bei der Überwachung von Systemen und automatisiert die Problembehebung
  • Geeignet für Managed-Service-Anbieter sowie Support-Abteilungen
  • Trägt zu mehr Produktivität und Kundenzufriedenheit bei

Systemanforderungen

  • Webbasierte Cloudsoftware für Windows-PC, macOS, iOS, Android und Linux
  • Unterstützt die Webbrowser Google Chrome, Microsoft Edge, Apple Safari und Mozilla Firefox
  • Keine Installation notwendig
  • Internetverbindung erforderlich

FAQ